Kanonkop Haus | 5 Sterne Luxusunterkunft in Knysna

FOLGE UNS AUF

Haus am Wasser auf der Insel Thesen

Treten Sie ein in ein Stück Paradies an den Kanälen des Thesen Island Yachthafens, einer mehrfach preisgekrönten Anlage an der malerischen Mündung von Knysna.

Das Waterside Hausist ein seltenes Juwel auf Thesen Island, erbaut im kolonialen, maritimen Baustil. Treten Sie durch die Eingangstür in die pure Ruhe und Stille. Die untere Etage, die in harmonischen Wasserfarben gehalten ist, besteht aus zwei en-suite Schlafzimmern und einer offenen Küche, einem Esszimmer und einer Lounge. Ein Schlafzimmer ist ein Doppelbett und das zweite Schlafzimmer ist ein Zweibettzimmer. Beide Zimmer haben eine Dusche und Toilette en-suite. Von der Küche (die mit allen modernen Geräten ausgestattet ist) und dem Essbereich aus gelangt man auf ein geräumiges Sonnendeck mit einer Außenlounge und einem Steg hinunter zum Kanal. Hier ist der perfekte Ort für einen Sundowner und ein Braai (Barbecue) im echten südafrikanischen Stil. Es gibt ein zweites Deck neben der Lounge, das der perfekte Ort ist, um es sich gemütlich zu machen und ein Buch zu lesen, während man dem Plätschern des Wassers an den Seiten des Stegs lauscht.

Im Obergeschoss befindet sich ein wunderschönes Hauptschlafzimmer, ein Arbeitszimmer und ein komplettes en-suite Badezimmer, von dem eine private Sonnenterrasse abgeht, auf der man die dringend benötigten ruhigen Momente genießen kann. Das zweite Schlafzimmer im Obergeschoss hat eine Dusche und Toilette en-suite und eine eigene Sonnenterrasse.

Das Waterside Hausverfügt über DSTV-Satellitenfernsehen für die Gäste, die sich über die Nachrichten und den Sport informieren oder einfach nur vor einem Film entspannen möchten. Das Wi-Fi ist im ganzen Haus verfügbar.

Wenn Sie es wünschen, wird Kanonkop HausIhren gesamten Aufenthalt mit persönlichem Housekeeping und einem Koch, der Ihr Frühstück (die wichtigste Mahlzeit des Tages) zubereitet, sowie einem kompletten Concierge, der 24 Stunden am Tag verfügbar ist, betreuen.

Thesen Island ist durch einen Damm und eine Brücke mit dem Festland von Knysna verbunden. Die malerische Uferpromenade und das Stadtzentrum von Knysna sind in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Der Haupthafenort von Thesen Island ist nur 5 Minuten zu Fuß vom Waterside Hausentfernt. Hier finden Sie eine Reihe von trendigen Restaurants und Bars, eine preisgekrönte Bäckerei und urige Boutiquen.

PREISE FÜR DAS WATERSIDE HAUSAUF THESEN ISLAND ANZEIGEN

Bilder-Galerie

Waterside House on Thesen Island

 

Step into a piece of paradise on the canals of the Thesen Island marina, a multi award winning development located on the scenic Knysna estuary.

Waterside house is a rare gem on Thesen Island built in the colonial maritime architectural style. Walk through the front door into pure peace and tranquillity. The downstairs floor decorated in harmonious water colours consists of two en-suite bedrooms and an open plan kitchen, dining room and lounge. One bedroom is a double and the second bedroom is a twin. Both rooms have a shower and toilet en-suite. Leading off the kitchen (which is fully equipped with every modern appliance) and dining area, is a spacious sun deck with an outside lounge and jetty down to the canal. Here is the perfect place for sundowners and a braai (barbecue) in true South African style. There is a second deck off the lounge which is the perfect place to curl up and read a book while listening to the water lapping on the sides of the jetty.

Upstairs is a beautiful main bedroom, study and full en-suite bathroom which has a private sun deck leading off it for those much needed quiet moments. The second upstairs bedroom has an en-suite shower and toilet and its own sun deck.

Waterside house has full satellite DSTV for those guests who would like to catch up on the news, sport or would just like to relax in front of a movie. The Wi-Fi is available throughout the house.
If you wish Kanonkop House will host your entire stay with personal housekeeping and a cook to prepare your breakfasts (the most important meal of the day), as well as full concierge available 24 hours a day.

Thesen Island is linked by a causeway and bridge to the mainland of Knysna. It is within an easy 10 minutes’ walk to the scenic waterfront and town centre of Knysna. The main harbour town of Thesen Island is a mere 5 minute stroll from Waterside House. Here you will find an array of trendy restaurants and bars, an award-winning bakery and quaint boutiques.

 

VIEW WATERSIDE HOUSE ON THESEN ISLAND RATES