Kanonkop Haus | 5 Sterne Luxusunterkunft in Knysna

FOLGE UNS AUF

Kanonkop Haus

Kanonkop Haus: Luxuriöse, entspannte, inhabergeführte Boutique-Unterkunft. Trip Advisor-Gewinner und in die Top 25 der luxuriösesten kleinen Hotels in Afrika gewählt.

In einem privaten und friedlichen Wald gelegen, bietet Kanonkop einen atemberaubenden Blick auf die Lagune von Knysna und die riesigen Sandsteinklippen (bekannt als die berühmten „Knysna Heads“), die den Eingang zum Indischen Ozean dominieren. Knysna ist ein Öko-Wunderland, das herrliche Strände, Wanderungen, Spaziergänge, Radtouren und Wasseraktivitäten bietet.

Das elegante Kanonkop Haus, im Besitz und unter der Leitung von Mark und Adele Conyers, bietet eine persönliche, familiengeführte, preisgekrönte Boutique-Unterkunft, bestehend aus 7 spektakulären, individuell gestalteten und dekorierten Suiten. Frühstück und alle Getränke von der Bar, Internet, sicherer Parkplatz, High Tea am Nachmittag, freundlicher Service und Concierge sind im Preis inbegriffen.

Am 7. Juni 2017 wurde Knysna von katastrophalen Waldbränden heimgesucht, die viele Bereiche der Stadt und auch das Kanonkop Haus betroffen haben. Mit der Hilfe eines international bekannten Architekten und Freundes, Arno Joubert, sowie seiner Frau Vanessa, einer preisgekrönten Innenarchitektin, beschlossen wir, die Gelegenheit zu nutzen, nicht nur das Kanonkop Hauswieder aufzubauen, sondern das prächtigste, eleganteste Boutique-Hotel an der Garden Route zu errichten. Es dauerte knapp 6 Monate, um die beschädigten Bereiche zu reparieren und unser Traumhotel neu zu bauen. Am 2. November 2017 durften wir das neue Kanonkop Hausfreigeben und Adele und ich können es kaum erwarten, es mit Ihnen zu teilen! Freuen Sie sich auf, 2 neue Wohn- und Unterhaltungsbereiche im Freien, einen Essbereich im Freien, eine neue Bar mit Kamin und eine Lounge im Inneren, sowie unsere wunderschöne neue Diamond Suite. 3 unserer anderen Suiten, (Paradise, No Matata und Sivuyile), wurden komplett renoviert und neu ausgestattet.

Wir freuen uns darauf, Sie willkommen zu heißen!

Mark und Adele Conyers

Kanonkop House

Kanonkop House: Luxurious, relaxed, boutique owner run Accommodation. Trip Advisor Winner and voted in the Top 25 Most Luxury Small Hotels in Africa.

Perched in a private and peaceful indigenous forest Kanonkop has breath-taking views of the Knysna lagoon and the giant sandstone cliffs, (known as the famous ‘Knysna Heads’), which dominate the entrance to the Indian Ocean. Knysna is an eco-wonderland offering magnificent beaches, hiking, walking, cycling and water activities.

Elegant Kanonkop House owned and managed by Mark and Adele Conyers, offers personal, family managed, award winning, boutique accommodation, consisting of 7 spectacular individual designed and decorated suites. Breakfast and all drinks from the bar, internet, safe parking, afternoon high tea, friendly service and concierge are included in the rate.

On June the 7th 2017, Knysna was hit by catastrophic wild fires that affected many areas of our town as well as Kanonkop House. With the help of an internationally famous architect and friend, Arno Joubert as well as his wife Vanessa, an award winning interior decorator, we decided to take the opportunity not just rebuild Kanonkop House, but make the most magnificent, elegant boutique hotel in the Garden Route. It took just under 6 months of repairing the damaged areas and re building our dream hotel. On the 2nd November 2017 we were delighted to release the New Kanonkop House and Adele and I can not wait to share with you! You can look forward to, 2 new outside living and entertainment areas, an outside dining area, new bar with fireplace and inside lounge, as well as our magnificent new Diamond suite. 3 of our other suites, (Paradise, No Matata and Sivuyile), got full renovations and refurbishments.

We look forward to welcoming you!

Mark and Adele Conyers